AAK-Firmenauftrit

Nach meiner Ausbildung zum Maurer bei der Firma Straumann-Hipp AG, 4052 Basel durfte ich während 10 Jahren Erfahrungen in den Bereichen Umbau und Sanierungen aller Art bei der Firma Stamm Bau AG, 4144 Arlesheim sammeln. Bei der Leitung mehrerer Baustellen haben mir meine Fachkenntnisse sowie organisatorischen Fähigkeiten sehr geholfen. Meine saubere Arbeitsweise sowie das Know-How in den Bereichen Chemie, Industrie, statische Veränderungen, Trockenbau, Sanierungen und Kundendienst sowie Sanierungen von Betonbauteilen und Fassaden sind von den Kunden, Architekten und Bauherrschaften sehr geschätzt worden.

Mit diesem Rucksack habe ich den Sprung gewagt und mich per Anfang 2012 mit Unterstützung meiner Partnerin Tanya Bauer, die sich um alle administrativen Belange kümmert, als Allround Kundenmaurer selbstständig gemacht. Ich gipse, renoviere, saniere, erstelle Spezialanfertigungen nach Kundenwunsch, und vieles mehr…

Es hat mich sehr gefreut, als am 1. Juni 2013 unser Team um eine weitere Kraft gewachsen ist. Kamel Debbah unterstützt mich als Facharbeiter für Fliesen und in allen weiteren Belangen fachmännisch und tatkräftig.

Auch konnte in der Zwischenzeit die Zusammenarbeit mit Handwerkerunternehmen aus den verschiedensten Bereichen ausgebaut werden.

Wir sind ein kleines aber feines Unternehmen, das das Wohl des Kunden als oberste Priorität ansieht. Ein faires Miteinander und Kundennähe, Erklärungen, Vorschläge, etc. – bei uns werden Sie nicht im Regen stehen gelassen.

Es würde mich und mein Team ausserordentlich freuen, Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche unterstützend und tatkräftig zur Seite zu stehen.

Stephan Anderegg

UNSER TEAM